Trainerteam mit Best Player und Teamplayer!

Tainerteam mit Best Playern

Die Königlichen in Primstal – das Real Madrid Camp 2019!

In der letzten Sommerferienwoche, vom 5.8.-9.8.2019, gastierte die Fundación Real Madrid Clinics Germany, die Fußballschule der Königlichen, im Primstaler Allerswaldstadion. Das Fünf-Tages-Camp richtete sich an alle fußballbegeisterten 7-16 Jährigen aus der Region, nicht nur an Vereinsmitglieder. Mit 60 Kindern war die Resonanz trotz mehrerer Parallelveranstaltungen enorm.

Die Trainingseinheiten wurden nach den Vorgaben der Real-Jugendakademie und nach neuesten sportwissenschaftlichen Gesichtspunkten und Erkenntnissen durchgeführt. Alle Übungen fanden mit dem Ball und in alters- und leistungsgerechten Gruppen statt. Am letzten Camp Tag wurde der beste Spieler und der Best Teamplayer gekürt. Die Entscheidung für den besten Spieler war sehr knapp, so dass letztendlich bis zu 5 Spieler nach Berlin zu den Deutschland Finals reisen werden können.

Alle Teilnehmer erhielten eine Real Madrid Fussballschulen-Trinkflasche und Sportbeutel, einen adidas-Trainingsball, ein einzigartiges Trikotset, das es in dieser Form nicht zu kaufen gibt, eine indiv. Spielanalyse mit personifizierter Score-Card.

Real Madrid Camp 2019

Wir bedanken uns recht herzlich beim Veranstalter und allen teilnehmenden Kindern und deren Eltern! Ein besonderer Dank geht an unsere Clubheim Wirtin Sabrina, die alle Teilnehmer täglich mit sportgerechten Mittagessen versorgt hat.

Hier geht es zu weiteren Impressionen vom Camp!

Auch nächstes Jahr werden wir wieder ein hochwertiges Camp in der letzten Ferienwoche ausrichten. Weitere Informationen folgen in Kürze!